Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 DIE GÖTTIN IM HINTERNETZ
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

26.04.2012 14:33
Göttlich: FRAU ROCHE im Screentest - - - !!! Antworten

Guten Tag!

Meine Damen (und Herren), hochgeehrtes Publicum - sehen Sie unter untenstehendem Link Frau Roche im Screentest.

Und zwar hier, just hier.

Sehen Sie selbst, jedes weitere Wort meinerseits erübrigt sich - erübrigt sich naturgemäß, wenn das laufende Bild eine so beredte Sprache spricht. Wiewohl der Screentest nur rund sechzig Sekunden Laufzeit hat, habe ich schon Stunden damit verbracht, gegenständliches Video immer wieder und wieder und wieder und wieder zu betrachten - meine Damen (und Herren), auch Sie werden absolut begeistert sein.

Tipp des Monarchen: Wechseln Sie unbedingt mithülfs des unten rechts zu findenden Button in den Vollbildmodus.

Frau Roche ist in der Tat eine GÖTTIN, eine WAHRE GÖTTIN, auch Sie werden ohne Zweifel zu dieser Schlussfolgerung kommen, so Sie erwähnten Screentest erst einmal (besser: mehrmalen) auf sich haben einwirken lassen.

Die einzigartig zauberhafte Frau Roche - sie lebe hoch, hoch, hoch!


Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!