Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

30.06.2012 16:58
Hurra - zdfkultur wiederholt "Charlotte Roche unter..." - - - !!!! Antworten

Guten Tag!

Hocherfreuliche Kunde für alle Jünger der wahrhaft göttlichen Frau Roche:

Zdfkultur wiederholt ab dem 1. Julei 2012 das legendäre TV-Format Charlotte Roche unter.... Beginn der Sendung ist jeweils sonntags um 21 Uhr 30, soweit ich zu eruieren in der Lage war. Wiederholungen können an montäglichen Terminen konsumiert werden.

Meine sehr verehrten Damenherren, lassen Sie sich die Gelegenheit für ein Wiedersehen mit dieser heute längst schon Kultstatus habenden funfteiligen Sendereihe auf keinen, auf gar keinen Fall entgehen! Eine kurzzeitig im Handel gewesene DVD mit allen anno 2007 gedrehten Folgen wird heute bereits zu Fantasiepreisen gehandelt, die jegliche menschliche Vorstellungskraft sprengen - - - Oooooooooh, Sie werden begeistert sein, dessen versichere ich Sie in meiner Funktion als Prinzipal und Sonderkulturbeauftragter dieser Kommunikationseinrichtung.

Frau Charlotte Roche ist - wie Sie alle freilich wissen - eine Göttin, eine wahre Göttin!

Hier die Titel der einzelnen Sendungen:

1. Charlotte Roche unter Bestattern
2. Charlotte Roche unter Jägern
3. Charlotte Roche unter Müllmännern
4. Charlotte Roche unter Altenpflegern
5. Charlotte Roche unter Truckern


Cover-Abbildung der DVD zur Sendung, heute bereits ein unbezahlbares Sammlerstuck
und Objekt der Begierde jeden wahren Anhängers der Göttin


Ganz besonders lesenswert, meine hochgeehrten Herrendamen, ist der umfangreiche und detaillierte Episodenführer zur Sendung, den Sie just hier zu lesen die Gelegenheit haben.

Freuen Sie sich, meine lieben Freunde, freuen Sie sich auf Sternstunden der TV-Unterhaltung, freuen Sie sich auf die unvergleichliche, zauberhafte, einmalige, anbetungswürdige, anmutige, kurz und klein: göttliche Frau Roche !!!!!!! [...] !!!!!!!!!!

Gelobt seien ihre Klugheit und Schlagfertigkeit, gepriesen sei die unvergleichliche Anmut ihrer so überaus exquisiten stofflichen Erscheinung!



Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!