Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

12.09.2011 17:56
Den Entscheidungsträgern des zdf zugeeignet Antworten

Guten Tag!

Wie jüngst zu erfahren war, besteht zur Zeit beim Sender zdf (welcher mit einem Auge besser zu sehen meint) eine vakante Stelle, zumal sich Herr Gottschalk angeblich von seinen Geschäften, sprich der Sendung WETTEN DASS... zurückzuziehen gewillt ist. Meiner Überzeugung nach handelt es sich dabei zwar um nichts weiter als einen anbetrachts der vorgeschobenen Gründe makabren Publicity-Gag, um dem Methusalem der Samstag-Abend-Unterhaltung nach einigen vermeintlich spannenden Wochen des Nachsinnens ein quotenerhöhendes Comeback zu verschaffen.

Falls nicht, möge das zdf nicht lange unter irgendwelchen bemoosten Steinen nach einem Nachfolger suchen, sondern endlich beide Augen öffnen und die einzige wahre und beste Lösung erkennen:

Niemand ist geeigneter, die Sendung weiterzuführen als Frau Charlotte Roche, die Einzigartige, die Wunderbare! Möge diese Erkenntnis sich raschestmöglich bis in die obersten Chef-Etagen des zdf herumsprechen - ich selbst werde mein Möglichstes dazu tun und noch heute entsprechende Post beim Sender deponieren. Ich hoffe sehr, Sie alle, meine sehr geehrten Damen und Herren, tun es mir gleich und fordern noch heute den Sender auf, Frau Roche mit der Fortführung der Sendung zu betrauen.



Die Unvergleichliche, ja: Göttliche bringt alle nötigen Voraussetzungen in überreichem Maße mit, der unverkrampfte Umgang mit internationalen Stars liegt ihr ebenso im Blute wie die kompetente Moderation, ganz zu schweigen von einem Charisma, das jenes des blondgelockten viel zu sehr von sich eingenommenen TV-Oldies bei weitem übersteigt. Wenn es jemanden gibt, welcher die Sendung zu neuen Höhen führen kann, so Frau Roche - sollte das zdf nicht in der Lag sein, diese so simple Tatsache zu begreifen, so käme das einer geistigen Bankrott-Erklärung gleich. Daher flugs ans Aufsetzen eines entsprechenden Vertrages mit Frau Roche gemacht, verehrte Damen und Herren des zdf - stehenden Fußes, wenn ich bitten darf.

Frau Charlotte Roche, deren sämtliche Verdienste um die deutsche Medienlandschaft gar nicht alle genannt werden können, würde die betagte Sendung zu neuen Quotenerfolgen führen und sämtliche Zusehergenerationen schon allein durch ihr ungemein einnehmendes Wesen für sich gewinnen und dauerhaft an die Sendung binden.

Das zdf ist aufgefordert in diesem Sinne zu handeln, anstatt Herrn Gottschalk wegen einer etwaigen Doch-Noch-Weiterführung zu beknieen, was angesichts beständig schwindender Quoten ohnedies ein Dummfug ersten Ranges wäre. Frau Charlotte Roche, die wunderbare Frau Charlotte Roche ist die einzig würdige Nachfolgerin und die einzige, welcher es gelingen kann, die Sendung aus dem Quotentief herauszureissen. Erlauben Sie mir noch einen Umstand zu bemerken: Es ist eine Schande wahrhaft biblischen Ausmaßes, dass ein hochsympathisches Multi-Talent wie Frau Roche bereits ein geschlagenes Jahr lang - seit ihrem Weggang von „3 nach 9“ - von keinem Sender mit angemessenen, ihren außerordentlichen Fähigkeiten entsprechenden Aufgaben betraut wurde, daher besteht in dieser Angelegenheit erhöhter Handlungsbedarf, Frau Charlotte Roche - dessen bin ich überzeugt - würde WETTEN DASS... zu neuen, ja ungeahnten Höhen führen - wer wenn nicht sie, wann wenn nicht jetzt????

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!