Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 DIE GÖTTIN IM HINTERNETZ
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

12.09.2011 17:59
DER SPIEGEL-Interview mit Frau Roche (Ausgabe Sechsundvierzig/Zwotausendundzehn Antworten

Guten Tag!

Wertes Publicum, wenn Sie diesem Link folgen, so gelangen Sie direktemang zu dem ausführlichen Interview, welches Frau Roche jüngst großherzig dem Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL gewährte. Sehr, sehr aufschlussreich, ungeheuer informativ und - selbstverständlich - ausgesprochen Roche-mäßig. In der Tat, meine sehr geehrten Damen und Herren, ich bin sehr angethan von dem Interview und bin mir sicher, Ihnen wird es nicht wesentlich anders ergehen.


Frau Roche (photographische Abbildung)

Wenn Sie - gleich mir - alle Äußerungen und Handlungen von Frau Roche mit gesteigertem Interesse verfolgen, so dürfte Ihnen das Interview vielleicht schon bekannt seyn, andernfalls verfügen Sie sich stehenden Fußes auf die oben verlinkte Seite. Stehenden Fußes heißt in diesem Falle ehestbaldigst - ja, mehr noch: sofort oder auch jetzt gleich.

Auch wenn Sie das Interview kennen, vielleicht weil Sie zum Abonnenten-Kreis des SPIEGELS gehören oder die betreffende Ausgabe beim Coiffeur, im Wartezimmer eines Medicus oder sonstigen Ortes Gelegenheit hatten, zu lesen: Lesen Sie es nochmals - alle Äußerungen von Frau Roche sind werth, mehrmals und immer wieder und wieder gelesen, gehört und gesehen zu werden (mit letzterer Aussage theile ich Ihnen freilich nichts grundsätzlich Neues mit, aber gestatten Sie mir dennoch die Erwähnung des Umstandes).

Frau Roche lebe hoch - VIVA!

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!