Sehr geehrte Damen und Herren, diskutieren Sie just hier an dieser Stelle über die diversen Autritte von Frau Roche in Musikvideos und Gastbeiträge als Vokalistin bei diversen Musik-Projekten namhafter Künstler - Bahn frey!
Zur Ihrer aller Orientierung anbei eine Liste der diesbezüglichen Aktivitäten der Göttlichen - ich ersuche Sie um Verständnis, wenn ich für diese Aufstellung keinen Vollständigkeitsanspruch erheben möchte, kann und will. Nichts trotz Desto: Die wichtigsten Auftritte sind sehr wohl gelistet - dessen versichere ich Sie nur allzu gerne:
Frau Roche als Sängerin: Träume (Superpitcher) Frau Roche als Sängerin: Mauern (Rocko Schamoni) Frau Roche als Sängerin: 1.2.3... (Bela B.) Frau Roche in Musik-Videos: Club der schönen Mütter (Fehlfarben) Frau Roche in Musik-Videos: 1.2.3... (Bela B.)
Allen noch einen gemütlichen Abend Der Monarch
Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.
*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***
Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!