Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 DIESES FORUM
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

18.09.2011 11:51
Regeln: Wer darf was in diesem Forum? Antworten

Guten Tag!

Im Frau Roche gewidmeten Forums-Bereich haben Gäste nur Lesebefugnis und beschänkten Einblick in die Teilbereiche des Forums. Schreibbefugnisse sowie Einsicht in Mitgliedern vorbehaltene Bereiche erhalten Sie durch eine Registrierung. Selbige ist selbstverständlich kostenlos und in Sekundenschnelle erledigt. Mitglieder können alle Teilbereiche und Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen.

Im Allgemeinen Forums-Bereich haben auch Gäste sowohl Lese- als auch Schreibbefugnis.


Eine wenige Regeln bzw. Hinweise, welche ein gedeihliches Miteinander gewährleisten sollen, ersuche ich Sie, werte Nutzer, zu beachten:

*Die Länge Ihrer Beiträge bestimmen ausschließlich Sie selber. Beachten Sie hiebei jedoch, dass Beiträge, die mit mehr oder weniger ausführlicher Argumentation untermauert sind, dem Diskussionsverlauf weit eher entgegenkommen als Minimal-Statements.

*Veröffentlichen Sie Ihre Beiträge in den dafür vorgesehenen passenden Rubriken, um so die Übersichtlichkeit zu wahren.

*Vertreten Sie Ihre Meinung auf beherzte Weise, nötigenfalls und meinethalben scharf in der Sache, aber vermeiden Sie es, Ihre Mit-Diskutanten persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.

*Beleidigende, schmähende oder auf sonstige Art despektierliche Äußerungen der verehrten Frau Roche gegenüber sind auf jeden Fall zu unterlassen. Zuwiderhandlungen werden durch den Prinzipal aufs Schärfste sanktioniert.

*Einträge, die offensichtlich darauf abzielen, das Forum zu sabotieren (Spam-Beiträge, beleidigende Einträge sowie Einträge absurden Inhalts) erlaube ich mir in meiner Eigenschaft als Prinzipal des Forums umgehend (d.h. sobald ich ihrer ansichtig werde) und kommentarlos zu löschen.

*Wenn ich zu Ihnen als Allgemeinheit spreche, benutze ich die Höflichkeitsform. Halten Sie es mit der Anrede wie Sie es für richtig erachten.

*Machen Sie von den Smilies bitte nur sparsam Gebrauch.

*Beachten Sie auch die FAQ´s.



Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 »»
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!