Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

22.09.2011 18:22
FRAU ROCHE, interviewt von der FAZ Antworten

Guten Tag!

Hier, just hier ein absolut wundervolles Interview, welches Frau Roche unlängst der FAZ gewährte. Einmal mehr erwies sich die Göttliche als Gesprächspartnerin von großer Klugheit, Schlagfertigkeit und Format. Das Gespräch führte Felicitas von Lovenberg - richtig gelesen, weres Publicum: niemand geringeres als Felicitas von Lovenberg!

Ich empfehle Ihnen die Lektüre dieses Interviews allerdringendst an, meine sehr verehrten Damen und Herren - dies nicht nur in meiner Eigenschaft als Prinzipal der hiesigen, ganz und gar der lieben Frau gewidmeten elektronischen Kommunikationseinrichtung.

Wer Frau Roche bislang noch nicht liebte, wird es spätestens nach Lektüre obigen Artikels mit Bestimmtheit tun. Machen Sie die Probe aufs Exempel - Sie werden nicht umhinkommen, mir in diesem Punkte Recht zu geben.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!