Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 DIE GÖTTIN AUF LESE-REISE
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

28.09.2011 11:59
FRAU ROCHE auf Lesereise - gestern Stuttgart, heute Frankfurt Antworten

Guten Tag!

Meine Damen und Herren, hochgeschätztes Publicum - auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Frau Roche ist eine wahre GÖTTIN, nicht mehr, nicht weniger.

Frau Roche ist das meiner - und beileibe nicht nur meiner - Ansicht nach anmutigste Wesen auf Erden - meine Verehrung für sie sowohl als multimediales Ausnahmetalent wie auch als Person kennt buchstäblich und im wahrsten Sinne des Wortes keine wie auch immer gearteten Grenzen. Wer außer Frau Roche vereint Klugheit, Witz, Charme und Anmut in ähnlich geballter Form? Richtig, meine Damen und Herren: Niemand. Dies mag spektakulär klingen, jedoch ist meine Verehrung nichts weiter als die zwangsläufige und gleichsam unvermeidliche Folge der oben erwähnten Tatsachen.

Die GÖTTIN, sie lebe hoch - gestrigentages übrigens machte sie auf ihrer triumphalen Lesereise zu ihrem neuen grandiosen Bestseller "Schoßgebete" Halt in Stuttgart, heute sodann in Frankfurt.

Glücklich jene, welche der begnadeten Autorin bei ihren Lesungen beizuwohnen die Gelegenheit haben! Wie man liest, soll die Lesung in Stuttgart wieder einmal - wie zu erwarten - ein voller Erfolg gewesen sein. Schon kurz nach Beginn der Lesung lag das anwesende Publicum Frau Roche - einer wahren Göttin unserer Zeit - buchstäblich zu Füßen. Ähnlich begeisterte Reaktionen sind naturgemäß auch in Köln und den noch folgenden Autrittsörtlichkeiten zu erwarten.

Insgeheim erhofft man sich freilich, die eine oder andere der Lesungen würde professionell videografisch festgehalten, um sie zu einem späteren Zeitpunkt auf DVD/Blue Ray zur Veröffentlichung zu bringen - ein Verkaufserfolg wäre vorprogrammiert.

Ich wünsche für heute allen Frankfurtern und Frankfurterinnen sowie allen eigens angereisten Veranstaltungsbesuchern einen denkbar erquicklichen Abend mit der göttlichen Frau Roche.

Sollten Sie in Stuttgart oder Frankfurt zugegen gewesen sein, so ist hier der ideale Ort um von ihren Eindrücken zu berichten - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt?

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!