Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 TV- UND/ODER RADIO-TERMINE MIT UND ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

29.09.2011 21:26
FRAU ROCHE zu Gast bei „Literatur im Foyer“ (29092011) Antworten

Guten Tag!

Heutigentages gibt es erneut eine willkommene Gelegenheit, die Göttin im TV zu erleben: Frau Roche wird sich mit Felicitas von Lovenberg (jawoll, Sie haben richtig gelesen, Felicitas von Lovenberg, genau diese Felicitas von Lovenberg, die sie freilich alle kennen und über die ich Ihnen weiter nichts erzählen muss) über ihr jüngstes Buch „Schoßgebete“ unterhalten.

Es ist dies das zweite Buch von Frau Roche und es schickt sich gerade an, ihrem fulminanten Erstling „Feuchtgebiete“ in Sachen Verkaufserfolg nicht nachzustehen.

Dazu sei der talentierten Autorin von ganzem Herzen gratuliert, wahrlich sind die Nachrichten von den sensationellen Verkaufserfolgen frohe Kunde - machen sie doch sehr wahrscheinlich, dass Frau Roche ihrem Metier treu bleiben wird und wir somit neuen literarischen Veröffentlichungen freudigst entgegenblicken dürfen.

Hier also der Ausstrahlungstermin der oben schon erwähnten Sendung:


Donnerstag, 29.9.2011
23 Uhr 45
SWR Fernsehen
Literatur im Foyer



Falls Sie, meine sehr verehrten Damen und Herren, dieser Hinweis nicht mehr rechtzeitig erreicht, so verzagen Sie nicht:

Hier, just hier können Sie die gesamte, neundundzwanzig Minuten kurze Sendung auf der Homepage des Senders SWR in vorzüglicher Bild- und Tonqualität genießen - und ein Genuss ist es allemal, die absolut göttliche Autorin zu hören und zu sehen. Wahrhaftig, in diesem Punkte sind wir uns zweifelsohne einig.

In diesem Sinne, wertes Publicum, in ganz genau diesem Sinne - ich darf mich Ihnen allen für heute wärmstens empfehlen - nicht aber ohne Frau Roche bei dieser Gelegenheit erneut hochleben zu lassen. Viva!

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!