Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

04.10.2011 19:21
Joachim Fuchsberger, (84 !!!!) lässt kein gutes Haar an der GÖTTIN Antworten

Guten Tag!

Eine - weil meiner Meinung nach immens engstirnig - unglaubliche Entgleisung erlaubte sich der greise Ex-Moderator und frühere hauptsächlich durch etliche Edgar-Wallace-Verfilmungen vielleicht noch den Allerältesten unter Ihnen in Erinnerung sich befindliche Mime Joachim Fuchsberger.

Der 84-jährige (!!!!!!) tat dem Nachrichtenmagazin Der Spiegel gegenüber seine offensichtliche Abneigung gegen Frau Roche kund:

"Ihr zuzuhören ist eine Qual, aber ich kann ja abschalten, wenn ich mag"

Aber was kann man von einem Manne erwarten, der sich im selben Atemzug (namentlich in oben erwähntem Interview) dafür starkt macht, dass - halten Sie sich gut fest, meine sehr geehrten Damen und Herren - ausgerechnet Hape Kerkeling die Samstag-Abend-Show „Wetten dass...“ übernehmen solle...

Ich kann Herrn Fuchsberger ob beider Aussagen nicht mehr ernstnehmen, so gern es mir leid thut... Ich hoffe sehr, dass Sie, wertes Publicum, noch heute schriftlich an das ZDF herantreten, um Frau Roche als künftige Moderatorin von „Wetten dass...“ einzufordern. Sie allein - und nicht Hanswurst Kerkeling - ist befähigt, das sinkende Schiff flott zu machen, möge diese Einsicht endlich in die Chef-Etagen des ZDF Einzug halten.

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!