Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 DIE GÖTTIN IM HINTERNETZ
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

09.10.2011 17:26
Besonders eindrucksvolle photographische Abbildung der GÖTTIN Antworten

Guten Tag!

Eine ganz besonders herrliche - und nebstbei bemerkt: riesige - photographische Abbildung der Göttin können Sie, geschätzte Leserin, geneigter Leser, hier sehen:

Riesige photographische Abbildung von Frau Roche

Genaues Datum der Aufnahme ungewiss, am ehesten der Zeitspanne zwischen 2008 und 2009 zuzuordnen.

Die gigantische Auflösung von sage und schreibe 2.783px × 1.895px entspricht über den Daumen gepeilt dem Doppelten der Lebensgröße - wahrhaftig, Sie sehen hier die Göttin im wahrsten Sinne des Wortes überlebensgroß.

Wenn Sie, wertes Publicum, mir freundlicherweise den Zusatz gestatten wollen, dass es sich hiebei um eine von mir besonders geschätzte Abbildung der absolut göttlichen Frau Roche handelt. Sicherlich wird es auch zu einer Ihrer Lieblingsabbildungen der lieben Frau werden, dessen bin ich mir fast gewiss, meine Damen und Herren.

Ich empfehle Ihnen den Ausdruck der Abbildung dringendst an. Gerahmt und an einer passenden Örtlichkeit Ihres Wohnbereiches an die Wand geheftet, gerät die Abbildung zu einem ausgesprochen eindrucksvollen Wandschmuck und Blickfang für jede Wohnlandschaft.

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!