Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 TV- UND/ODER RADIO-TERMINE MIT UND ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk

12.09.2011 17:46
Herrlich! - Wahre Charlotte-Roche-Festspiele im TV - !!! Antworten

Guten Tag!

Oh meine sehr verehrten Damen und Herren, hochgeschätzte Verehrer der göttlichen Frau Roche: Wahre Festspiele stehen uns ins Haus, vielverschiedene Sender bringen in nächster Zeit Programme unter Mitwirkung der hochgeschätzten Autorin, welche gerade mit ihrem neuen Roman „Schoßgebete“ erneut in aller Munde ist.

Freuen wir uns auf die folgenden Termine - die Austellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Manche der Termine sind nunmehr schon verstrichen, leider, leider, aber was kann man tun - tempus fugit, meine sehr verehrten Damen und Herren...

Donnerstag, erster Septembre, Neun Uhr Dreiszig, MDR
Menschen bei Maischberger
Das Thema:
Sexualmoral 2011: Kein Anstand, kein Tabu?

Dies ist die Wiederholung der Sendung vom Dienstag. Frau Roche diskutiert u.a. mit H. Karasek, B.Böttinger und J. Ditfurth.

Die Senung läuft auch in 3SAT als Wiederholung, dorten am Samstag, den dritten Septembre. Beginnzeit ist Dreiundzwanzig Uhr Funfundreiszig.

Mehr Info hier, just hier

Dienstag, sechster Septembre, Zwoundzwanzig Uhr Funfzehn, RBB
THADEUSZ
Gast: Charlotte Roche (Autorin, Moderatorin)

Diese Sendung wird am achten Septembre um Null Uhr Funfundzwanzig wiederholt.

Donnerstag, neundzwanzigster Septembre, dreiundzwanzig Uhr Funfundvierzig, SR/SWR
Literatur im Foyer
Felicitas von Lovenberg im Gespräch mit Charlotte Roche und Ulrich Clement

Sonntag, neunter Oktobre, Dreiundzwanzig Uhr ARTE
Feuchtgebiete erforschen
Charlotte Roche und ihre Leser

Mehr Info zu dieser Sendung hier, just hier

Ooooh wie wundervoll: Frau Roche bekommt endlich wieder angemessene Sendezeit zur Verfügung gestellt, ich hoffe, Sie alle, meine sehr verehrten Leserinnen und Leser, werden diese Gelegenheiten, Frau Roche zu lauschen und ihrer leibhaftig ansichtig zu werden, wahrnehmen.

Hoch lebe Frau Roche, die vielseitig begabte, die kluge, die schlagfertige, die anmutige Frau Charlotte Elisabeth Grace Roche, als deren wohl glühendsten Verehrer ich meine Wenigkeit in aller Bescheidenheit bezeichnen möchte!

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!