Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

16.10.2011 19:03
Das dritte Buch der GÖTTIN: Tatsachen, Gerüchte etceteri etcetera Antworten

Guten Tag!

Hierorts, meine lieben und sehr verehrten Leserinnen und Leser, ist Platz für Spekulationen, Mutmaßungen, Gerüchte und Tatsachen zum irgendmalen in Zukunft erscheinenden neuen Buch der Göttin.

Sollte Ihnen also irgendeine Information betreffend des neuen Werkes unterlaufen, so übermitteln Sie uns dieselbe unverzüglich hierorts!

Wertes Publicum, hier zunächst mein eigener, freilich unzureichender Wissensstand:

Frau Roche bewahrt ca. einhundert Seiten, die aus „Schoßgebete“ gestrichen wurden, in ihrer Schublade und wird dem Vernehmen nach daraus ihren neuen Roman entwickeln.

Die Göttliche hat sich darüber hinaus - so entnahm ich jüngst einem Tagesblatt - bereits zum Inhalt geäußert:

Es gehe, nach den Worten der Autorin, „um eine Frau, die versucht, ihren Mann zu halten, aber nicht weiß, wie man das macht“. Meine Damen, meine Herren - das hört sich, wie Sie zweifelsfrei werden zugeben müssen, bereits sehr spannend an. Oh, nun beginnt das bange Warten - hoffen wir, dass Frau Roche die Sätze nur so zufliegen! Ihren eigenen Angaben zufolge wird sie sich erst „in einigen Monaten“ an die Arbeit machen - die Zeit, das letzte Buch und den verdienten Erfolg sowie alle damit einhergehenden Strapazen zu verarbeiten, sei der lieben, lieben Frau von Herzen gegönnt. Ich rechne zum jetzigen Zeitpunkt damit, dass das dritte Buch frühestens 2013/14 erhältlich sein wird.

Oooohh, das wird unaussprehlich herrlich!

Meine werten Leserinnen und Leser, ich ersuche nochmals eindringlich alle relevanten Berichte zum Werk hierorts wiederzugeben, ich selbst werde danach trachten, ebenfalls in genau dieser Weise zu verfahren.

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

25.11.2011 20:15
#2 RE: Das dritte Buch der GÖTTIN: Tatsachen, Gerüchte etceteri etcetera Antworten

Guten Tag!

Hochverehrtes Publicum, Neues anbereffs des dritten Buches der Göttin - gemeint ist, wie Sie sich freilich werden denken können, selbstredend Frau Roche, welche ich neuerdings überhaupt nicht mehr umhinkann, anders zu benennen - kann ich Ihnen heutigentages vermelden:

Die einzigartige, die unvergleichliche Frau Roche beehrte kürzlich die im ersten Programm des österreichischen Fernsehens auf dem Programm stehende, periodisch zur Ausstrahlung gebrachte Sendung Willkommen Österreich und verriet bei dieser Gelegenheit dem andächtig lauschenden Moderatoren-Duo Stermann & Grissemann Details zum sich gegenwärtig in der Entstehungsphase befindlichen dritten literarischen Werk:

Es werde - so die Göttin - „um Körperfett gehen“, sie wolle - sinngemäß wiedergegeben - dagegen anrennen, dass „knabenhaft gebaute“ Frauen wie Jennifer Aniston als Maßstab dafür, wie eine Frau heutzutage gebaut zu sein habe, dienen - was nach Meinung von Frau Roche grundsätzlich falsch ist.

Je nun, Sie finden diese Information sicherlich ebenso interessant wie ich und erwarten das Ergebnis der schreiberischen Bemühungen von Frau Roche vermutlich mit ganz ähnlicher Begierde wie ich selbst, Ihr sehr ergebener Diener - Kurz und klein: Freuen wir uns, freuen wir uns auf das dritte Werk - gut Ding will freilich Weile haben und von heute auf morgen wird es wohl nicht in die Buchläden gekarrt werden. Einstweilen jedoch haben wir immerhin die Möglichkeit, auf die famosen Bücher "Feuchtgebiete" sowie "Schoßgebete" zurückzugreifen - diese Möglichkeit sollten wir freilich mit entsprechender Häufigkeit nutzen. In diesem Sinne, meine sehr verehrten Damen und Herren, in diesem Sinne.

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!