Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 DIE GÖTTIN IM HINTERNETZ
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

03.11.2011 15:29
FRAU ROCHE in einem absolut entzückenden Podcast !!! Antworten

Guten Tag!

Oh, meine sehr verehrten Leserinnen und Leser, liebwerte Besucherinnen und Besucher dieser hochgastlichen elektronischen Kommunikationseinrichtung:

Es freut mich ungemein, wieder einmal auf einen Podcast neueren Datums gestoßen zu sein, der zumindest meiner Wenigkeit bis dato noch unbekannt war und auf den ich Sie freilich nur allzu gerne hinweise:

Hier lang, just hier lang zu diesem wirklich außerordentlich entzückenden Podcast, welcher ein gezählte einundzwanzig Minuten langes Interview mit der Göttin zum Inhalte hat. Beschreiten Sie sofort und stehenden Fußes oben beschriebenen Weg, dies Interview ist gar zu hörenswert!

In der Tat: Sie alle - ausnahmslos alle - werden schlichtweg begeistert sein.

Das Gespräch mit der durch und durch anbetungswürdigen Moderatorin und Bestseller-Autorin führte Herr Philipp Möller für - so scheint´s - den Humanistischen Pressedienst.

Kurzbeschreibung des Beitrags:

hpd Podcast 05/2011
Philipp Möller im Gespräch mit Charlotte Roche: "Es gibt im Fernsehen keine Werbungen für Äpfel, denn damit verdient ja keiner Geld." Die unerschrockene Tabubruch-Autorin berichtet im Gespräch von ihrer Abneigung gegenüber der Religion, ärgert sich über die Verflechtung von Staat und Kirche und macht Werbung gegen industriell hergestelltes Essen. (21 Minuten)



Meine sehr verehrten Damen und freilich auch Herren: Ich darf Ihnen wie immer beste Unterhaltung wünschen - eigentlich freilich ein müßiger Wunsch, denn beste Unterhaltung ist naturgemäß garantiert. Die Gewitztheit, die Schlagfertigkeit, die Pfiffigkeit, der funkensprühende Charme der schon seit Jahren absoluten Kultstatus genießenden Moderatorin und Autorin - welche naturgemäß besonders bei Interviews zum Tragen kommen - sind längst legendär.

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!