Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 DIE GÖTTIN IM HINTERNETZ
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

25.11.2011 18:27
FRAU ROCHE bei Willkommen Österreich (zwo Videos, 2008/2011) Antworten

Guten Tag!

Die Herren Dirk Stermann und Christoph Grissemann moderieren seit geraumer Zeit in ORF1 (ein öffentlich-rechtlicher Kanal der Alpenrepublik Österreich) ein satirisches Magazin namens "Willkommen Österreich".

Zwo mal bislang - nämlich anno Zwotausendundacht sowie erst jüngst (Ende Novembre des Jahres Zwotausendundelf) erhielten die beiden wahrhaft göttlichen Besuch im Studio:

Niemand geringeres als Frau Roche, weltweit bekannte Bestseller-Autorin, vielgepriesene Moderatorin sowie die Anmut in Person (tatsächlich wandelte nie eine anmutigere Person auf Erden, daran kann es nicht den allerleisesten Zweifel geben), gab ihnen die Ehre und gewährte Interviews.

Beide Interviews können dankenswerterweise auf der Heimseite der Sendung betrachtet werden, just

hierorts
(Folge 42 - bitte klicken Sie, meine sehr verehrten Damen und Herren, auf das Konterfei der Göttlichen, um direktemang zum Teil der Sendung zu gelangen, welcher für unsereins von speziellem Interesse ist.)

sowie just

hierorts
(Folge 162 - auch hier wieder gelangen Sie direkt zum Interview, indem Sie das ungemein bezaubernde Bildnis der Autorin und wahren Göttin anklicken.)

Der Unterhaltungswert beider Videos ist schlichtweg enorm - zu danken ist dies freilich zuallererst und vor allem der unvergleichlichen, einmaligen, ebenso anbetungs- wie verehrungswürdigen Frau Roche, ihres Zeichens Autorin, Moderatorin und wahre Göttin.

Hochverehrtes Publicum, verfahren Sie in der oben beschriebenen Weise - ich darf Ihnen hochgradig erquickliche Minuten mit der Göttin wünschen. Die Schlagfertigkeit, der sprühende Charme und die Pfiffigkeit der lieben Frau werden auch Sie unverzüglich in ihren Bann schlagen, darauf verwette ich jederzeit mein letztes sauberes Hemd und mehr.

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarach

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!