Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

29.08.2012 18:38
Endlich, endlich: Neue Staffel von Roche & Böhmermann! Antworten

Guten Tag!

Hurra, Hurra, werte Jünger der unvergleichlichen Frau Roche - allerfroheste Kunde gibt es zu vermelden, allerfroheste Kunde, in der Tat: Sie werden gleich mir frohlocken, denn die Roche-lose Zeit hat in Bälde schon ein Ende:

Am zwoten Septembre dieses Jahres (Zwanzigzwoelf zur Erinnerung, meine sehr verehrten Damenherren) hebt Roche & Böhmermann nach der Sommerpause wieder an, selbe Zeit, selber Ort, sprich sonntäglichabend auf zdfkultur.


Frau Roche - jeder Zoll eine wahre Göttin

Hier, meine hochverehrten Leserinnen und Leser, die Gästeliste dieser ersten Sendung der zwoten Staffel (welcher hoffentlich noch viele, viele weitere Staffeln folgen werden):


Markus Lanz, ZDF-Moderator von "Wetten, dass"
Jessica Schwarz, Schauspielerin
Charles M.Huber, Schauspieler und Politiker
Eko Fresh, Rapper
Konstantin Gropper, Lyriker, Melancholiker, Kopf von "Get Well Soon"


Geschätztes Publicum, erachten Sie sich nunmehr für hinreichend informiert.

Die Göttin - denn das ist Frau Roche, eine wahre, wahre Göttin - lebe hoch, hoch, hoch! Meine Damen und Herren, freuen Sie sich mit mir, freuen Sie sich mit mir auf ein Wiedersehen mit der Göttin!



Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!