Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

11.01.2013 21:50
Dritte Staffel von „Roche und Böhmermann“ ab März 2013 !!! Antworten

Guten Tag!

Sehr geehrtes Publicum, werte Freunde der Sendung „Roche und Böhmermann“, werte Verehrer der göttlichen Frau Roche:

Ich überbringe Ihnen heute in meiner Eigenschaft als Prinzipal dieser der GÖTTIN - mit anderen Worten: Frau Roche - gewidmeten Diskussionseinrichtung froheste, nein: allerfroheste Kunde!

Das jenseits aller Erwartungen erfolgreiche Format wird auch 2013 seine Fortsetzung finden, den verantwortlichen Fernseh-Redakteuren sei tausendfach gedankt. In erster Linie ist der Erfolg natürlich ein Verdienst von Frau Roche, deren Anhängerschaft sich von Folge zu Folge der Sendung mehrt. Erlauben Sie mir, aus diesem freudigen Anlass die GÖTTIN wieder einmal hochleben zu lassen, fünfmal hochleben zu lassen.

Frau Roche ist eine Göttin, eine wahre Göttin, sie lebe hoch, hoch, hoch, hoch, hoch!

Die inzwischen nunmehr dritte Staffel von „Roche und Böhmermann“ wird am 3. März 2013 anlaufen, wieder auf ZDFkultur und daselbst jeweils wieder um 22 Uhr.

Damit nicht genug, damit noch nicht genug, werte Leserinnen und Leser, damit nicht genug: Das ZDF hat sich löblicherweise dazu durchringen können, die Sendung in sein Hauptprogramm zu übernehmen: „Roche und Böhmermann“ wird jeweils freitags im ZDF wiederholt werden, an spätabendlichem Termin zwar, aber immerhin.

Weiters darf ich Ihnen allen mitteilen, mit großer Freude mitteilen, dass eine vierte Staffel von „Roche und Böhmermann“ bereits gesichert ist. Der Erfolg gibt Frau Roche recht wie auch wir geben Frau Roche recht! Freuen wir uns auf die neue Staffel von "Roche und Böhnmermann", freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen mit der anmutigsten, bezauberndsten Moderatorin der deutschsprachigen Fernsehlandschaft!

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!