Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

03.03.2013 17:17
KEINE dritte Staffel von Roche & Böhmermann !!!! Antworten

Guten Tag!

Allerwerteste Leserinnen und Leser - traurigen Herzens muss ich Ihnen sagen, was Sie möglicherweise ohnehin schon wissen, die Meldung beschäftigt die Menschen im Land wie kaum ein anderes Ereignis:

Die allseits sich größter Beliebtheit erfreuende Sendereihe ROCHE UND BÖHMERMANN findet KEINE Fortsetzung.

Hier die näheren Details, liebwerte Anhänger der göttlichen Frau Roche (Quelle: ZDF):




+++ Mainz (ots) - Die ZDFkultur-Sendung "Roche & Böhmermann" mit den Moderatoren Charlotte Roche und Jan Böhmermann findet gegenwärtig keine Fortsetzung.

"Leider konnte keine Einigung zwischen den Beteiligten darüber erzielt werden, wie die Sendung fortgeführt werden soll. Wir befinden uns aber weiterhin im Gespräch mit den beiden Protagonisten über neue Formate", sagt Dinesh Kumari Chenchanna, die als Koordinatorin ZDFkultur/3sat für das Programm von ZDFkultur verantwortlich ist.

Ab dem 3. März 2013 wird die Talkshow in Wiederholung in ZDFkultur zu sehen sein. "Roche & Böhmermann" startete am 4. März 2012 in ZDFkultur. Bislang wurden 16 Folgen sonntags um 22.00 Uhr ausgestrahlt. ++++




Doch lassen wir doch die wieder zu ihrer natürlichen Haarfarbe zurückgekehrte GÖTTIN doch selbst sprechen, meine hochverehrten Damen und Herren:







Das ist traurig, meine Damen und Herren Verehrer der charmanten, klugen und pfiffigen Autorin und Moderatorin, das ist in der Tat ganz ungewöhnlich traurig, hatten Sie sich doch schon so lange mit mir auf eine dritte Staffel gefreut. Nun bleibt uns nur die Erinnerung, ein ausgesprochener Jammer und zugleich eine schier unvorstellbare Betrübnis. Dennoch, tun Sie es Ihrem Monarchen gleich und bleiben Sie guten Mutes, dass Frau Roche einstmalen wieder in einem neuen Format auf Ihren Schirm zurückkehren wird!

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!