Unglaublich, unglaublich, meine sehr verehrten Damen und Herren: Das vor einiger Zeit von Frau Roche gemachte Angebot an den BuPrä soll - so es nach dem Willen eines gewissen Herren geht - ein gerichtliches Nachspiel nach sich ziehen: Lesen Sie selbst, ich bin zu echauffiert, um Ihnen diese Ungeheuerlichkeit en detail zu schildern - bitte verfügen Sie sich hierhin.
Sollte sich hier in der Tat etwas wie oben Geschildertes anbahnen, so werden Sie, meine sehr verehrten Damen und Herren, mich bei den zweifelsfrey anstehenden deutschlandweiten Solidaritätskundgebungen für Frau Roche in der ersten Reihe vorfinden.
Das BuPräsidialamt soll übrigens seinerzeit im Namen des BuPrä das Angebot von Frau Rocheabgelehnt haben. Wenn Sie mir die Bemerkung gestatten wollen: Ich finde das Verhalten des BuPrä eigentlich mit der Würde seynes Amtes fast schon unvereinbar, eine persönliche Stellungnahme wäre meiner bescheidenen Meinung nach unabdingbar gewesen, wo - so frage ich Sie, meine sehr verehrten Damen und Herren - bleibt hier die Hoeflichkeit, wo die Galanterie???
Allen noch einen gemütlichen Abend Der Monarch
Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.
*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***
Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!