Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 DIE GÖTTIN IM HINTERNETZ
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

12.09.2011 18:12
Einfach sagenhaft: FRAU ROCHE online bei 3Sat ! ! ! Antworten

Guten Tag!

Meine hochgeehrten Leserinnen und Leser, liebwerthe Gemeinde, sehr verehrte Damen und Herren von allerorts - Sie alle mögen es bereits wissen oder gerade jetzt in diesem Augenblick erfahren: Ihr Monarch hält größte, nein: allergrößte Stücke auf die bekannte und allseits beliebte hochtalentierte Autorin, gewitzte Moderatorin, grandiose Schauspielerin und Teilzeit-Sängerin (oh, ja auch das, meine Damen und Herren) Charlotte Elizabeth Grace Roche, Ihnen allen unter Auslassung ihres zwoten und dritten Vornamens seit Jahren allerbestens bekannt. Harald Schmidt bezeichnete sie einmal gar als "Queen of German Pop Television".

Frau Roche, die vielseitige, unglaublich talentierte, charismatische und hochgradig sympathische Ausnahmeerscheinung der TV-Landschaft wird leider in letzter Zeit - nach Ihrem angeblich "einvernehmlichen" Ausstieg aus der Talk-Show „3 nach 9“ - kaum beziehungsweise, um der Wahrheit schonungslos die Ehre zu geben, gar nicht ihren mannigfaltigen Begabungen entsprechend in ihr gemäßen TV-Formaten eingesetzt. Ein hochgradig bedauerlicher Umstand, welcher ein bezeichnendes Licht auf die deutsche Medien-Landschaft wirft.

Ich hoffe sehr, die Verantwortlichen in der ARD können sich mit meinem - schon vor etlichen Monden eingebrachten - Vorschlag, die Moderation des Song Contests Zwotausenduhrzwoelf in die bewährten Hände von Frau Roche zu legen, befreunden. Es wäre eine Schande biblischen Ausmaßes, ein multimediales Universaltalent wie Frau Roche verkümmern zu lassen, während zugleich zuhauf Menschen vom Schlage Katzenberger durch die TV-Landschaft geistern.

Umso erfreulicher folgender Umstand: Auf der Website des TV-Senders 3Sat haben Sie, verehrte Damen und Herren, die Gelegenheit, alle funf Folgen der Kult-Reihe "Charlotte Roche unter..." online zu sehen. Danke, 3Sat, dies ist fürwahr ein Grund zum Jubeln. Die Episoden erschienen auch vor einiger Zeit auf DVD - sollten Sie Interesse haben (und wie könnten Sie auch nicht), so stellen Sie entsprechende Preisvergleiche an und wählen Sie den Ihnen am Vertrauenswürdigsten erscheinenden Anbieter beziehungsweise Händler. Ein guter Rat: Sputen Sie sich, meine Damen und Herren, auf dass der Artikel nicht bereits vergriffen sey und Sie darob vor Gram manch schlaflose Nacht zu durchleiden haben. Die jeweils dreißig Minuten dauernden Episoden sind wie folgt betitelt:

Charlotte Roche unter Bestattern
Charlotte Roche unter Müllmännern
Charlotte Roche unter Jägern
Charlotte Roche unter Altenpflegern
Charlotte Roche unter Truckern



(Abbildung DVD-Cover, Achtung! erheblich verkleinerte Darstellung!)

Just hier gelangen Sie zur 3Sat-Seite, auf welcher Sie neben den oben erwähnten Episoden auch eine Biografie zu Frau Roche nebst einem Interview finden können. Meine sehr verehrten Damen und Herren: Thun Sie es mir gleich und fordern Sie noch heute vermittels elektronischer Post beim Sender 3Sat eine Fortführung dieser wunderbaren oben erwähnten Serie ein!

Auf, auf, Frau Roche!
Mit Elan neuen, großen TV-Aufgaben entgegen!



Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!