Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

15.09.2011 10:39
Warum FRAU ROCHE "3 nach 9" verließ Antworten

Guten Tag!

Sehr verehrtes Publicum, wie man diversen Medien entnehmen kann, hat sich Frau Roche jüngst erstmals zu den Gründen ihres Ausstieges aus der Talkshow „3 nach 9“ geäußert.

Da die Berichte, welche im Hinternetz grassieren, einander fast aufs Haar gleichen, habe ich ganz willkürlich eine der Quellen ausgewählt - Lesen Sie Frau Roche´s Antwort auf die Frage nach dem Warum ihres Ausstieges nach nur wenigen Sendungen hier - just hier nach.

Meine sehr verehrten Damen und Herren, die aufgeführten Gründe sprechen allesamt gegen den Sender, welcher für die Talkshow verantwortlich zeichnet und für die wunderbare Moderatorin und Autorin. Zusammenfassend in aller Kürze, lag es an der Frisur, den Tätowierungen sowie der Stimme von Frau Roche. In der Tat starker Tobak - fast schon Diskriminierung, was der Sender in diesem Falle betrieb, doch urteilen Sie selbst, verehrtes Publicum, urteilen Sie selbst und geben Sie uns daraufhin hierorts - wo wenn nicht hier, wann wenn nicht sofort - Ihre Meinung und Ihre Sicht der Dinge bekannt. Bei mir persönlich jedenfalls beginnt sich de momento großer Unmut über den Sender breitzumachen - wie in dieser Angelegenheit mit der von vielen sehr verehrten und hochgeschätzten Moderatorin umgegangen wurde, ist schlicht unerträglich.

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarach

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!