Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

23.09.2011 15:28
FRAU ROCHE begeistert auf ihrer Lese-Reise Antworten

Guten Tag!

Wertes Publicum, alle Medien - egal ob Printmedien oder elektronische Medien - berichten derzeit großangelegt über die gegenwärtig laufende Lese-Reise von Frau Roche, auf welcher sie ihren neuen Roman „Schoßgebete“ vorstellt.

Die Resonanz seitens Publicum wie auch Presse ist überwältigend positiv - die Stimmung im Publicum während der Lesung allerorts sehr gut, die Autorin badet geradezu in den Sympathie-Kundgebungen ihres Publicums, sei es in Düsseldorf, Berlin oder sonstwo.

Die Veranstaltungsörtlichkeiten sind - wie ich dereinst schon vorausgesagt habe - stets ausverkauft, der Ansturm geradewegs enorm.

Frau Roche weiß die Lesungen - so hört man - ausgesprochen unterhaltsam zu gestalten, was der Sympathieträgerin naturgemäß die Herzen des Publicums zufliegen lässt. Meine Damen und Herren, sollten Sie im Besitze von Karten für einen der nächsten Termine sein, so freuen Sie sich auf einen wundervollen Abend mit einer noch wundervolleren Autorin! Sollten Sie noch keine Karten, aber Interesse am Besuch einer Veranstaltung haben, so sputen Sie sich, sputen Sie sich! In der Tat, Sie werden enorm viel Glück benötigen, um möglicherweise noch die eine oder andere Restkarte zu ergattern. Ich kann mir denken, dass auf einschlägigen Auktionsbörsen im Hinternetz Karten inzwischen zu horrenden Preisen ersteigert werden - sei´s drum, schlagen Sie zu, wenn sich Ihnen keine andere Art mehr eröffnet, um an eine Karte zu gelangen - - - jeder Cent lohnt sich hundert- wenn nicht tausendfach, meine Damen und Herren. Gestatten Sie mir, Frau Roche abschließend noch einmal von ganzem Herzen hochleben zu lassen: Es lebe die Göttin!

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!