Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

23.09.2011 15:32
„Schoßgebete“ führt Bestseller-Listen an! Antworten

Guten Tag!

Meine sehr verehrten Damen und Herren, die Sie sich hier an diesem hochgradig einladenden Orte eingefunden haben, um einer wahren Göttin unserer Zeit zu huldigen:

Mit großer, nein: allergrößter Freude beeile ich mich Ihnen mitzuteilen, dass „Schoßgebete“ - das neueste literarische Werk der Autorin - sich bereits kurz nach Erscheinen zu einem Bestseller entwickelte und derzeit diverse buchspezifische Verkaufs-Charts anführt. Dies ist ein Grund zur Freude, meine Damen und Herren, und ein Schlag ins Gesicht all jener, welche nach dem Sensationserfolg von „Feuchtgebiete“ mit allen Mitteln versuchten, Frau Roche als literarische Eintagsfliege und One-Hit-Wonder des Buchsektors zu diffamieren.

Das Gegenteil ist eingetreten, das Gegenteil - ich stelle dies mit unverhohlener Genugtuung fest. Das literatur-interessierte Publicum hält eisern zu seiner Lieblingsautorin, Frau Roche ist mittlerweile eine feste Größe im Literaturbetrieb, die hohe Nachfrage nach ihrem neuen Roman sowie die zugehörige, allerorts ausverkaufte Lese-Reise sprechen eine beredte Sprache. Angesichts dessen sei allen Roche-Kritikern dringends anempfohlen sich beschämt unter dem nächsten Stein zu verkriechen. Der gigantische (und hochverdiente) Erfolg von „Schoßgebete“ belehrt sie eindrucksvoll eines besseren.

Frau Roche, die göttliche Frau Roche, wird uns demnach als Autorin noch lange erhalten bleiben, freuen wir uns schon jetzt auf das dritte Buch, welches die Hochtalentierte zweifelsfrei schon in Bälde in Angriff nehmen wird.
Hurra!

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!