Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

24.09.2011 14:57
FRAU ROCHE moderiert Preisverleihung - 14. Oktobre 2011 Antworten

Guten Tag!

Sehr geehrte Damen und Herren, frohe Kunde darf ich Ihnen heute überbringen, sofern Sie nicht schon von anderer Stelle her über den höchst erfreulichen Umstand unterrichtet sind, dass just jene gefeierte hochgradig sympathische Bestseller-Autorin, welcher diese so gastliche elektronische Kommunikationseinrichtung gewidmet ist, die diesjährige Verleihung des Hotlist-Preises auf der Frankfurter Buchmesse moderieren wird.

Eine sehr ehrenvolle Aufgabe, für welche wohl niemand besser geeignet ist als Frau Roche. Wie Sie alle wissen, ist Frau Roche derzeit dank der Veröffentlichung ihres zwoten Romans - „Schoßgebete“ betitelt - der Mittelpunkt der deutschsprachigen Literaturszene und (erneut) die Sensation der Saison.

Sollten sich unter der werten Leserschaft hierorts noch Personen befinden, welche „Schoßgebete“ noch nicht ihr Eigen nennen dürfen, so empfehle ich Ihnen dringendst dieses Versäumnis so rasch wie möglich nachzuholen. „Schoßgebete“ nämlich darf getrost als Meisterwerk bezeichnet werden - daher sputen Sie sich, die Erstauflage ist vielerorts bereits vergriffen. Dankenswerterweise aber ist der Druck der zwoten Auflage bereits im Anrollen begriffen. Kaufen Sie, meine Damen und Herren, kaufen Sie!

Zurück zu oben erwähnter Preisverleihung: Der Göttlichen als Co-Moderator zur Seite stehen wird Herr Jakob Augstein, seines Zeichens Verleger. Eine ausgesprochen undankbare Aufgabe für Herrn Augstein, neben einer Moderatorin von so überaus einnehmendem Wesen, wie es Frau Roche zu eigen ist, bestehen zu sollen.

Örtlichkeit: „Sinkkasten“, Frankfurt - im Rahmen der Party der Jungen Verlage
Zeit: 14. Oktobre 2011, des Abends

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!