Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 TV- UND/ODER RADIO-TERMINE MIT UND ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

12.10.2011 18:30
FRAU ROCHE bei 1Live! Antworten

Guten Tag!

Meine sehr verehrten Damen und Herren, wollen Sie mir bitte gestatten, auf folgende Radio-Sendung mit Beteiligung von Frau Roche hinzuweisen:

1LIVE - Charlotte Roche liest "Schoßgebete", 14.10.2011
Westdeutscher Rundfunk Köln (WDR)
Charlotte Roche: "Schoßgebete"
1LIVE Eine Nacht in Aachen
Freitag, 14. Oktober von 21:00 bis 00:00 Uhr


Ob es sich dabei womöglich um einen Mitschnitt der aktuellen Lese-Reise der Göttin oder nur um Ausschnitte aus der allerorts käuflich zu erwerbenden Hörbuch-Fassung des neuen, brillianten Romans der hochsympathischen Autorin oder was auch immer handelt, konnte ich bislang leider, leider nicht eruieren.

Lassen wir uns also überraschen, wertes Publicum. Das Radiogerät also zu angegebenem Termin unbedingt auf Emfpang stellen, idealerweise mit einem Aufzeichnungsgerät gekoppelt, vielleicht erhaschen wir tatsächlich eine Live-Lesung der Autorin, was ein ungeheures Plaisir wäre, ist uns doch allen bekannt, wie launig die Göttliche ihre Lesungen zu gestalten weiß.

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!