Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

03.11.2011 14:49
Oh Schreck: Webpräsenz von FRAU ROCHE momentan nicht erreichbar...!!! Antworten

Guten Tag!

Entsetzlich, meine sehr verehrten Damen und Herren, ganz und gar entsetzlich:

Soeben verfügte ich mich - wie schon so oft - auf die offizielle Homepage der GÖTTIN und fiel in jähem Schock augenblicklich hinten über:

Frau Roche´s Webauftritt ist verschwunden, einfach perdu...

Fragen Sie mich nicht wie das sein kann, werte Leserinnen - so sehr ich auch Ihre Besorgnis und Neugierde teile, so wenig kann ich dazu beitragen, Licht in diese höchst mysteriöse Angelegenheit zu bringen. Alles was uns bleibt, ist inständig zu hoffen, dass es sich hierbei nur um ein temporäres Problem handelt, das von den dafür verantwortlichen Kräften einer ehestbaldigsten Lösung zugeführt werden wird.

Selbstverständlich werde ich Sie über die weiteren Entwicklungen in dieser unerquicklichen Causa auf dem Laufenden halten, darauf haben Sie mein Wort - das Wort eines Monarchen, welches sich - zwar nicht nur, aber auch - gerade dadurch auszeichnet, niemals leichtfertig gegeben zu werden.

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

08.11.2011 18:50
#2 RE: Oh Schreck: Webpräsenz von FRAU ROCHE momentan nicht erreichbar...!!! Antworten

Guten Tag!

Meine hochgeehrten Damen und Herren Leserinnen und Leser, es ist mir ein unerklärliches und vor allem ausgesprochen beunruhigend anmutendes Rätsel - jedoch ist die Webpräsenz der Göttin zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Eintrages nach wie vor nicht erreichbar... als sei sie explodiert oder habe sich mir nichts dir nichts in Luft aufgelöst. Herrjemineh...

Stundenlanges Nachsinnen führt mich schließlich und endlich zu folgenden Schlüssen - wobei ich freilich nicht dafür einstehen kann, dass dieselben auch tatsächlich zutreffen, ich darf diesbezüglich auf Ihr Verständnis hoffen:

Variante Numero Eins:
Elendes, böswiliges Hacker-Gewürm hat die Seite der lieben Frau geentert und außer Gefecht gesetzt. In diesem Falle aber hätte doch jemand in den Tagen seit dem Ausfall diesen Umstand bemerken und beheben müssen - ergo ein eher unwahrscheinliches Szenario, welches aber dennoch durchaus im Bereiche des Möglichen liegt und daher nicht gänzlich vernachlässigt werden sollte.

Variante Numero Zwo:
Die gefeierte Autorin, deren Lesereise zu ihrem wunderbaren Roman "Schoßgebete" sich dieser Tage dem Ende zuneigt, hat kein Interesse mehr an einem Internet-Auftritt und hat die Seite aus dem Netz genommen bzw. nehmen lassen. Für diese Variante spricht möglicherweise der Umstand, dass die Webpräsenz ohnedies nur durch sehr wenig Inhalt gekennzeichnet war - in der Tat war außer den Terminen für die Lesereise und einer - zugebenermaßen herrlichen - photographischen Abbildung, welche Frau Roche allerdings nur ausschnittsweise zeigte - keinerlei Information abrufbar.

Variante Numero Drei:
Die hochsympathische und vielfältig talentierte Ikone der Medienlandschaft hat möglichrweise die Einrichtung einer völlig neuen und sehr viel umfangreicheren Webpräsenz in Auftrag gegeben und die alten Inhalte einstweilen entfernen lassen.


Sollten Sie, werte Damen und Herren aus der hiesigen Leserschaft, andere Szenarien entwickeln, so lassen Sie uns an Ihren Überlegungen raschestmöglich teilhaben, ansonsten teilen Sie uns mit, welche der bislang genannten Varianten Ihnen als die plausibelste bedünkt. Ich persönlich freilich gebe Variante Numero Drei den absoluten Vorzug - dies versteht sich wohl von selbst.

Ich werde weiter berichten, sobald sich Änderungen an der derzeitigen und doch sehr unbefriedigenden Situation ergeben - bis dahin empfehle ich mich einmal mehr geneigter Erinnerung .

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

14.11.2011 19:06
#3 RE: Oh Schreck: Webpräsenz von FRAU ROCHE momentan nicht erreichbar...!!! Antworten

Guten Tag!

Meine werten Leserinnen und Leser, immer noch kann ich keine Neuigkeiten dieses so unerfreuliche Thema anbetreffend mitteilen. Die Heimseite der großartigen Autorin ist nach wie vor unerreichbar, der Grund dafür einstweilen immer noch im Dunkeln liegend. Meine Damen und Herren, ich begreife es als meine selbstverständliche Pflicht, Sie augenblicklich zu informieren, sobald die Sachlage sich grundlegend ändern sollte. Einstweilen darf ich mich empfehlen und mir eine Dose Linsen mit Speck aufwärmen.

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

26.11.2011 13:59
#4 RE: Oh Schreck: Webpräsenz von FRAU ROCHE momentan nicht erreichbar...!!! Antworten

Guten Tag!

Wertes Publicum, mit allergrößtem Bedauern vermelde ich, dass sich bezüglich oben bereits hinlänglich geschilderter Umstände bis dato nichts - rein gar nichts - geändert hat. Die Heimseite der göttlichen Frau Roche ist nach wie vor nicht abrufbar. Die Dauer dieses unerquicklichen Zustandes läßt mittlerweile auf Vieles, aber nichts Gutes schließen. Meine Damen und Herren, Sie sehen mich momentan ratlos und in Sorge befangen.

In der Tat: Es kann einfach nicht angehen, dass eine Persönlichkeit vom Format der Frau Roche keine eigene Webpräsenz haben sollte, wohingegen heutzutage beinahe jeder Heckenpenner-Iltis eine ebensolche vorweisen kann.

Wir wollen die Hoffnung auf eine Wiederbelebung der Heimseite der lieben, lieben Frau einstweilen noch nicht begraben, sondern im Gegenteile hoffen, hoffen, hoffen, hoffen - Es lebe Frau Roche, die Einzigartige, die Unvergleichliche, die Vollkommene! Viva!

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!