Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 DIE GÖTTIN IM HINTERNETZ
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

03.11.2011 15:55
Große Sammlung von Videos und Audios zur GÖTTIN bei podcast.de !!! Antworten

Guten Tag!

Wertes Publicum, denken Sie nur: ganze siebenunddreißig Treffer ergibt heutigentages (wir schreiben den dritten Novembre des Jahres Zwotausendundelf) die Suche bei podcast.de nach Beiträgen, welche die Göttin zum Inhalte haben.

Es handelt sich dabei sowohl um Audios als auch Videos - ich garantiere Ihnen, dass sich
darunter so manches wird finden lassen, das manchen Kennern der Materie sowie auch den bedingungslosesten, allerglühendsten Frau Roche-Verehrern (ich darf mich getrost zu dieser Kategorie zählen) noch unbekannt war, eine wahre Fundgrube also für alle Roche-Begeisterten
(und wer wäre das wohl nicht?) - - -

Just hier lang zum Suchergebnis. Sollte dieser Direktweg Sie nicht dorten hinführen, wohin er sollte und allem menschlichem Ermessen nach müsste, so starten Sie auf der Seite podcast.de selbst und in höchsteigener Person den Suchlauf, indem Sie dorten in die Suchmaske den Namen der verehrungswürden Autorin und Lichtgestalt der deutschsprachigen Medienlandschaft eingeben.

Meine Dame, mein Herr: Ich empfehle mich einmal mehr geneigter Erinnerung.

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!