Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 NEUES UND ALLGEMEINES ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

29.03.2012 17:36
TV-Comeback der GÖTTIN - - - !!! Antworten

Guten Tag!

Meine sehr verehrten Damen und Herren, es ist mir eine ausgesprochen erfreuliche Pflicht, Sie auf einen Umstand hinzuweisen, der Ihnen inzwischen womöglich ohnedies schon bekannt sein dürfte, denn das Medienecho auf erwähnten Umstand war und ist geradewegs enorm:

Frau Roche, die einmalige, die unvergleichliche, die göttliche Frau Roche erhielt durch den Sender zdfkultur (gepriesen seien die Verantwortlichen) die Gelegenheit, nach längerer Zeit wieder eine Talkshow im TV zu moderieren. Hurra!

ROCHE & BÖHMERMANN nennt sich das neue Talk-Format, welches wöchentlich ab 4. März dieses Jahres um zwoundzwanzig Uhr ausgestrahlt wird.

Die Göttin und der Satiriker Jan Böhmermann laden jeweils fünf der Öffentlichkeit mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten zum Talk am runden Tisch, wobei das Konzept der Sendung großen Wert auf einen gewissen Retro-Charme aus den Anfangstagen der TV-Unterhaltung legt. Demgemäß sind in der Sendung weder Alkohol noch Zigaretten verpönt.

Je nun, zwo Wünsche sind´s, die ich in direktem Zusammenhange mit der unvergleichlichen, anbetungswürdigen Frau Roche lange Zeit schon mit mir herumtrage - einen davon sehe ich nunmehr erfüllt: Die Rückkehr der lieben Frau in einem ihren Fähigkeiten entsprechenden Talk-Format, dazu noch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, wer hätte sich das jemalen gedacht. Dies kommt in der Tat einem medialen Erdbeben gleich, wiewohl ich nicht ganz verhehlen möchte, dass es mir persönlich unendlich mehr gefallen hätte, wenn man Frau Roche die Moderation von „Wetten dass...“ übertragen hätte.

Wohlan, der zwote große Wunsch in Zusammenhange mit der großartigen Frau Roche, nämlich mit den Lippen die Dielen zu berühren, welche die Göttin zuvor unbeschuhten Fußes beschritt, hat realistischerweise ausgesprochen wenig Aussicht in Erfüllung zu gehen, will aber der Vollständigheit halber zumindest als Randbemerkung bzw. Fußnote Erwähnung finden.

Meine Damen und Herren: Freuen wir uns auf hoffentlich viele, viele Sendungen des Formats ROCHE & BÖHMERMANN!

Es lebe Frau Roche, eine wahre GÖTTIN - in der Tat und auf die Gefahr mich erneut zu wiederholen: Frau Roche ist schlichtweg GÖTTLICH. Ihre Klugheit, ihre Schlagfertigkeit, ihr Witz und Charme sind ebenso einzigartig und erlesen wie die physische Anmutung ihrer so überaus exquisiten stofflichen Erscheinung, welche, wie man anhand der neuen Sendung festzustellen die Gelegenheit hat, jüngst sogar noch gewonnen hat - kaum zu glauben, aber wahr:

Die Göttin ist bezaubernder denn je, absolut hinreißend - überzeugen Sie sich bei der nächstbesten Gelegenheit im TV.

Die bereits ausgestrahlten ersten drei Sendungen sind übrigens auch in der zdfmediathek aus dem Hinternetz abrufbar

Eine gewichtige Pressestimme zur Sendung hier, just hier.

Die Heimseite der Sendung ROCHE & BÖHMERMANN hier, just hier.

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

13.05.2012 21:10
#2 RE: TV-Comeback der GÖTTIN - - - !!! Antworten

Guten Tag!

Meine sehr verehrten Damen und Herren, werthe Jünger der absolut göttlichen Frau Roche:

Das TV-Format ROCHE & BÖHMERMANN ging in die Sommerpause, um Anfang Settembre dieses Jahres in die zwote Runde zu gehen - sicherlich ist Ihnen diese Tatsache sattsam bekannt.

Zdfkultur nun - just jener Sender, dem wir die Rückkehr der Göttin auf unsere Televisionsschirme verdanken - geht daran, die ersten acht Sendungen plus eines Best-Of-Zusammenschnitts zu wiederholen, jeweils am altbekannten Sendeplatz am Sonntag. Mir will scheinen, dass Montags des Abends auch eine Wiederholung läuft, werfen Sie also einen Blick in Ihr TV-Programm.

Wer die umwerfende, einzigartige, unvergleichlich anmutige und vor Schlagfertigkeit und Charme nur so sprühende Moderatorin in ihrem neuen TV-Format noch nicht zu sehen die Gelegenheit hatte oder die Sendungen nochmals sehen möchte (ein nur zu verständlicher Wunsch), dem sei obiger sonntäglicher Termin wärmstens anempfohlen.

Ebenso sei einmal mehr auf die zdfmediathek verwiesen, wo alle Sendungen abrufbar sein sollten.

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!