Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 TV- UND/ODER RADIO-TERMINE MIT UND ZUR GÖTTIN
Der Monarch
Herrscher ohne Volk


Beiträge: 99

12.04.2012 21:16
TV-Tipp: FRAU ROCHE lässt sich bekochen - - - !!! Antworten

Guten Tag!

Oh meine hochverehrten Damen und Herren, es ist wahrlich ein Fluch: Nicht immer liest man das TV-Programm schon Tage im Voraus - und dann, schockschwerestenoth, sieht sich Ihr Monarch genötigt, um Verständnis zu bitten, weil er einen Film-Tipp äußerst kurzfristig bekannt gibt.

Aber noch ist nicht Hopfen und Schmalz verloren: Einige Stunden dauert es noch, bis mein heutiger Film-Tipp zur Ausstrahlung gelangt. Es bleibt zu hoffen, dass recht viele Besucherinnen meiner Kommunikationseinrichtung noch vor Filmbeginn den Weg in diese Einrichtung finden, zumal der Film durch hauptausführende Mitwirkung von Frau Charlotte Roche geadelt wird.

Wohlan:

Mit großer Freude darf ich Ihnen also heutigentages verkünden dass Frau Roche´s bislang ehrgeizigster Ausflug ins Schauspielfach wieder einmal im TV zu sehen sein wird:

Freitag, dreizehnter Avril Zwotausendundzwoelf
ARTE
14 Uhr 35
Eden
(D/CH 2006)



Meine Damen und Herren erleben Sie Frau Roche in Ihrer ersten Hauptrolle in einem mit Recht mehrfach ausgezeichneten Spielfilm. Die bekannte und beliebte Moderatorin und talentierte Schriftstellerin erweist sich auch als Aktrice mit ungeheurem Potenzial. Teures Publicum, versäumen Sie keinesfalls die wunderbare, einmalige und zauberhafte, absolut göttliche Frau Roche bei der Entfaltung eines weiteren ihrer mannigfaltigen Talente - Sie werden gleich mir begeistert sein.

Hier ein Link zu weiterführenden Informationen:

Weiterführende Informationen zu Frau Roche´s Spielfilmdebüt


Obacht, es gibt keine Wiederholung der Sendung, seien Sie also um Ihrer selbst Willen auf der Hut, meine sehr verehrten Damen und Herren. Versäumen Sie keinesfalls das Leinwanddebut der Göttin!

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch

Klugheit multipliziert mit Anmut ist gleich Frau Charlotte Roche.

«« **
 Sprung  

*** Wertes Publicum: FRAU CHARLOTTE ROCHE ist eine GÖTTIN - eine WAHRE GÖTTIN ***

Der Monarch rät: Kaufen Sie sowohl "Feuchtgebiete" als auch "Schoßgebete" - laufen Sie sogleich los ...hurtig und ohne jede weitere unziemliche Verzögerung!